Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Mercedes zerkratzt; Leonberg: Pkw erfasst Fußgänger

Ludwigsburg (ots) - Leonberg: Mercedes zerkratzt

Im Frontbereich zerkratzt hat der Besitzer eines schwarzen Mercedes G-Modells am Samstagnachmittag seinen Wagen vorgefunden. Ein Unbekannter hatte sich zwischem Freitag, 10;00 Uhr und Samstag, 15:00 Uhr, an dem in der Blumenstraße abgestellten Auto zu schaffen gemacht und dabei etwa 3.000 Euro Sachschaden angerichtet. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, bittet um Hinweise.

Leonberg: Pkw erfasst Fußgänger

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 69-jähriger Autofahrer am Montag, gegen 14:30 Uhr, an der Kreuzung Brennerstraße/Poststraße mt seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem angrenzenden Fußweg erfasste er einen 35-Jährigen, der daraufhin stürzte und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: