Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Waldenbuch: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Ludwigsburg (ots) - Zwei Personen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1208 leicht verletzt. Eine 69 Jahre alte Frau war mit ihrem Peugeot 107 gegen 15:50 Uhr von Waldenbuch kommend in Richtung Dettenhausen unterwegs und kam dabei vermutlich infolge Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Peugeot überfuhr zunächst ein Verkehrszeichen, ehe er sich an einem kleineren Abhang überschlug und schließlich auf der Seite zum Liegen kam. Die 69-jährige Verursacherin konnte sich und ein drei Jahre altes Kind auf der Rückbank selbst aus dem Fahrzeug befreien. Beide zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: