Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weil im Schönbuch: Pkw ausgebrannt

Ludwigsburg (ots) - Vollständig ausgebrannt ist am Freitagvormittag, gegen 11:10 Uhr, ein Citroen C4 auf der K 1050 zwischen Weil im Schönbuch und Waldenbuch. Der 44-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße unterwegs, als der Wagen aus noch ungeklärter Ursache Feuer fing. Er konnte sich jedoch unverletzt befreien. Bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand der Wagen bereits im Vollbrand. Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße bis gegen 13:00 Uhr teilweise in beiden Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: