Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Körperverletzung in Sindelfingen; Verkehrsunfall in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Körperverletzung

Am Donnerstag, kurz nach 19:00 Uhr, parkte eine 46-Jährige ihren BMW in der Rösslesmühlestraße. Sie betrat kurz ein Wohnhaus und kehrte nach wenigen Minuten zu ihrem Fahrzeug zurück. Ein Anwohner warf dabei mehrere Kieselsteine von seinem Balkon auf die 46-Jährige und ihr Fahrzeug. Der BMW wurde mehrmals am Dach getroffen, so dass mehrere Kratzer am Lack entstanden. Auch die 46-Jährige wurde von dem Steinewerfer am Kopf und am linken Arm getroffen. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Verkehrsunfall - Fehler beim Abbiegen

Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr am Donnerstag, gegen 19:30 Uhr die B 295 von Ditzingen kommend in Richtung Leonberg. Da es auf der Bundesstraße aufgrund der Ampelanlage nach der Ortseinfahrt Leonberg zu einem Stau kam, fuhr die 22-Jährige, mutmaßlich ohne zu blinken, nach links in einen Feldweg ein um zu wenden. Zeitgleich fuhr ein 24 Jahre alter Motorradfahrer langsam an der Fahrzeugschlange vorbei. Auf Höhe des Feldweges kam es zur Kollision Der 24-Jäährige stürzte und zog sich Verletzungen an den Beinen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: