Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Auffahrunfall auf der Autobahn A81

Ludwigsburg (ots) - Einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall der sich am Dienstag, kurz vor 15:30 Uhr, auf der Autobahn A81 zwischen den Anschlussstellen Zuffenhausen und Feuerbach in Fahrtrichtung Stuttgart ereignete. Vermutlich weil er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, fuhr ein 33-jährige Lkw-Fahrer auf den vorausfahrenden VW eines 43-Jährigen auf, den er in der Folge auf den am Stauende stehenden Sattelzug eines 53-Jährigen schob. Der VW-Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde die rechte Fahrspur gesperrt, so dass ein Stau von etwa sieben Kilometer entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: