Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Waldenbuch: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein 27-jähriger Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er am Montag gegen 20:30 Uhr in einen Unfall verwickelt war. Ein 65-jähriger Toyota-Fahrer befuhr hinter einem Motorrad die Landesstraße 1208 von Waldenbuch kommend in Richtung Dettenhausen und wollte im weiteren Verlauf, etwa auf halber Strecke, nach links in einen Waldweg abbiegen. Kurz vor dem Abbiegevorgang fuhren hinter dem Toyota ein bislang unbekannter PKW-Lenker und zwei Motorräder. Als der 65-Jährige schließlich nach links abbiegen wollte, setzte der nachfolgende 27-jährige Motorradfahrer zum Überholen an. In der Folge kam es zum Zusammenstoß und die Yamaha kippte in den Grünbereich. Es entstand Sachschaden von etwa 5.000 Euro und beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, sucht den bislang unbekannten PKW-Lenker, der zum Unfallzeitpunkt hinter dem Toyota fuhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: