Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Kind von Hund gebissen - Zeugen gesucht; Steinheim-Höpfigheim: Einbruch; Vaihingen/Enz: Einbruch

Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim: Kind von Hund gebissen - Zeugen gesucht

Ein 10-jähriger Junge ist am Montagabend in der Bolzstraße von einem Hund gebissen und leicht verletzt worden. Er war gegen 18:30 Uhr auf dem Heimweg und begegnete dabei einem Mann und einer Frau, die jeweils einen Hund an der Leine führten. Beim Vorbeigehen sprang der Hund des Mannes, bei dem es sich vermutlich um einen Labrador handelte, den Jungen an und biss ihn in den Bauchbereich. Bei Eintreffen der Polizei waren die Hundehalter nicht mehr vor Ort. Der etwa 50-jährige Mann war bekleidet mit einer grünen Arbeitsjacke und wurde begleitet von einer etwas älteren Frau, die einen kleinen, weißen Hund führte. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, entgegen.

Steinheim-Höpfigheim: Einbruch

Ein unbekannter Täter hat am frühen Dienstagmorgen, gegen 03:15 Uhr, die Terrassentür eines Wohnhauses in der Waldstraße aufgebrochen. Beim Durchsuchen der Räume fielen den Einbrecher ein Laptop, ein Handy und zwei Armbanduhren in die Hände. Nachdem ein Bewohner durch die Geräusche im Haus aufgewacht war, ergriff der Unbekannte die Flucht. Der Polizeiposten Steinheim, Tel. 07144/823060, bittet um Hinweise.

Vaihingen/Enz: Einbruch

Auf noch unbekannte Art und Weise hat sich ein Einbrecher in der Nacht zum Dienstag Zugang zu einem Geschäft in der Tafinger Straße verschafft. In den Büroräumen hebelte der Unbekannte Schließfächer auf und entwendete mehrere hundert Euro Bargeld. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042)941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: