Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Unfallflucht; Sindelfingen: Motorradfahrer flüchtet

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Unfallflucht

Etwa 1.500 Euro Sachschaden hat ein unbekannter Autofahrer angerichtet, der am Montag, zwischen 13:30 und 15:20 Uhr, einen in der Gartenstraße am Fahrbahnrand geparkten Mercedes A 180 abgefahren hat. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, zu melden.

Sindelfingen: Motorradfahrer flüchtet

Ein 39-jähriger Motorradfahrer hat am Montagvormittag, gegen 11:05 Uhr, versucht, vor einer polizeilichen Verkehrskontrolle in der Mahdentalstraße zu flüchten. Nach einer Verfolgung über die Schwertstraße, die Goldmühlestraße und die Nüssstraße konnte er schließlich im Bereich Lange Anwanden gestellt werden. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der 37-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten des Motorradfahrer möglicherweise gefährdet oder behindert wurden, melden sich bitte beim Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: