Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bondorf: Feuerwehreinsatz wegen Fehlalarm eines Rauchmelders

Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, gegen 17:10 Uhr, wurde der Polizei durch einen Nachbarn mitgeteilt, dass in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bondorf ein Rauchmelder Alarm schlägt. Eine Polizeistreife des Polizeireviers Herrenberg sowie die eingetroffene Feuerwehr Bondorf konnten die betreffende Wohnung ermitteln, jedoch war kein Rauch zu sehen. Da in der Betreffenden Wohnung niemand zu Hause war, verschaffte sich die Feuerwehr Zutritt zu der Wohnung um sicher gehen zu können, dass kein Notfall vorliegt. Die Feuerwehr Bondorf war mit vier Fahrzeugen und 24 Mann vor Ort, außerdem wurde ein Drehleiterfahrzeug der Feuerwehr Herrenberg hinzugerufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: