Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Auffahrunfall mit vier Beteiligten; Marbach am Neckar: Unfallflucht; Pleidelsheim: Feuerwehreinsatz

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro entstand am Donnerstag gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall in der Schlossstraße in Ludwigsburg. Vier PKW-Lenker waren hintereinander auf der Bundesstraße 27 in Richtung Bietigheim-Bissingen unterwegs. Im Bereich der Unterführung Stuttgarter Straße und Schlossstraße staute sich der Verkehr auf. Während eine 23-jährige Audi-Fahrer, eine 59 Jahre alte Hyundai-Lenkerin und eine 46-jährige Seat-Fahrerin daraufhin ihre PKW anhielten, bemerkte eine 25 Jahre alte Peugeot-Fahrerin den Stau vermutlich aus Unachtsamkeit zu spät. In der Folge prallte sie gegen den Seat und schob die weiteren Fahrzeuge zusammen. Die 23-, die 59- und die 46-Jährige erlitten allesamt leichte Verletzungen. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Marbach am Neckar: Unfallflucht

Zwischen Mittwoch 08.00 Uhr und Donnerstag 08.20 Uhr verübte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker in der Kirchstraße im "Hörnle" eine Verkehrsunfallflucht, zu der das Polizeirevier Marbach am Neckar, Tel. 07144/900-0, nun Zeugen sucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte der Unbekannte einen auf einem Parkplatz abgestellten Peugeot und machte sich anschließend davon. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Pleidelsheim: Feuerwehreinsatz

Insgesamt sieben Wehrleute und ein Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Pleidelsheim waren am Donnerstag gegen 11.00 Uhr in der Schillerstraße in Pleidelsheim eingesetzt, nachdem es dort im Bereich eines Wohnhauses zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Wie sich vor Ort herausstellte, entstand beim Befeuern eines Holzofens im Keller dichter Qualm. Die Feuerwehr half daraufhin beim Belüften. Ein Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: