Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: PKW beschädigt; Leonberg: Zeugen zu Unfall auf B 295 gesucht; Herrenberg-Gültstein: Schaumparty am Gemeindebrunnen

Ludwigsburg (ots) - Gärtringen: PKW beschädigt

Zwischen Mittwoch 21.00 Uhr und Donnerstag 07.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannte Täter in der Wilhelmstraße in Gärtringen einen PKW und machte sich anschließend aus dem Staub. Der Unbekannte schlug die Heckscheibe des Toyota ein, der in einem Hof abgestellt war. Der entstandene Sachschaden wurde auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gärtringen, Tel. 07034/2539-0, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Zeugen zu Unfall auf B 295 gesucht

Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 07.45 Uhr einen Unfall beobachten konnte, der sich im Bereich der Autobahnanschlussstelle Leonberg-West ereignete. Eine 56 Jahre alte VW-Lenkerin, die die Bundesstraße 295 aus Richtung Leonberg befuhr, wollte an der Anschlussstelle nach links auf die Bundesautobahn 8, in Fahrtrichtung Stuttgart, abbiegen. Im weiteren Verlauf kam es auf dem Linksabbiegestreifen zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 35-Jährigen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Herrenberg-Gültstein: Schaumparty im Gemeindebrunnen

Einen schlechten Scherz erlaubten sich Unbekannte, die in der Nacht zum Donnerstag den Brunnen in der Altinger Straße in Gültstein mit Spülmittel befüllten. Die Vandalen kippten vermutlich den Inhalt von 10 Flaschen Spülmittel in das Brunnenwasser und erzeugten auf diese Weise einen Schaumberg. Die leeren Flaschen ließen die Täter an der Örtlichkeit zurück. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 300 Euro beziffert. Das Brunnenwasser musste abgelassen und der Brunnen muss gereinigt werden. Glücklicherweise konnte bislang kein Schaden für die Umwelt festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: