Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Aidlingen: Rangelei auf offener Straße

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines Überholvorgangs gerieten am Sonntag gegen 17.20 Uhr ein 59 Jahre alter Radfahrer und ein 58-jähriger Opel-Lenker in der Gärtringer Straße in Aidlingen aneinander. Nachdem der PKW-Fahrer den Radler in der Böblinger Straße in der Nähe eines Elektrogeschäfts überholt hatte, musste er seinen Opel schließlich in der Gärtringer Straße anhalten. Dort kam der Zweiradfahrer wieder hinzu und die beiden Männer gerieten in einen Streit. Dieser wurde schließlich handgreiflich, so dass Passanten eingreifen mussten, um die Beiden zu trennen. Die Männer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, sucht nun Zeugen, die den Überholvorgang bzw. die anschließende handfeste Auseinandersetzung beobachten konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: