Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Heilbronn und Polizeipräsidium Ludwigsburg Gemmrigheim: Unbekannter Toter identifiziert

Ludwigsburg (ots) - Wie wir berichteten, wurde am vergangenen Samstagmorgen bei Gemmrigheim ein Toter aus dem Neckar geborgen. Ein Passant hatte den zunächst unbekannten Mann unbekleidet auf dem Fluss treibend entdeckt. Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte nun zweifelsfrei ermittelt werden, dass es sich um einen 53-Jährigen aus Kornwestheim gehandelt hat. Der Mann war ausländischer Herkunft und lebte dort allein. Wegen zurückliegender längerer beruflicher Auslandsaufenthalte war seine Abwesenheit vermutlich noch nicht aufgefallen. Bei seiner gerichtsmedizinischen Untersuchung am Dienstag ergaben sich keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden an seinem Tod.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: