Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gemmrigheim - Unbekannter Toter aus Neckar geborgen

Ludwigsburg (ots) - Durch einen Passanten wurde gegen 08.00 Uhr ein lebloser Körper im Neckar zwischen Hessigheim und Besigheim treibend gemeldet. Aufgrund der starken Strömung war eine Ländung erst im Bereich Gemmrigheim beim dortigen Klärwerk durch die Freiwillige Feuerwehr Gemmrigheim möglich. Es handelt sich um eine unbekleidete männliche Person, deren Identität noch nicht geklärt werden konnte. Aufgrund fortgeschrittener Leichenerscheinungen ist eine nähere Beschreibung nicht möglich. Es kann gesagt werden, dass der Mann ca. 180 cm groß und ca. 80 kg schwer war. Die Leiche trägt einen silberfarbenen Edelstahl-Armreif am rechten Handgelenk.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: