Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Unfallflucht; Sindelfingen: Einbruch in Geschäft; Renningen: Rotlichtunfall

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Lkw-Fahrer fährt nach Unfall davon

Ein noch unbekannter Fahrer eines vermutlich schwarzen LKW mit weißer Firmenaufschrift streifte am Freitag gegen 10.30 Uhr einen in der Dornierstraße in Böblingen geparkten Ford und fuhr anschließend davon. An dem abgestellten PKW entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, zu melden.

Sindelfingen - Maichingen: Einbruch in Geschäft

Mehrere hundert Euro Bargeld erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher, die sich zwischen Donnerstag 23.30 und Freitag 07.15 Uhr in der Austraße in Maichingen herum trieben. Um in ein Geschäftsgebäude zu gelangen, hebelten sie eine Tür auf. Auf der Suche nach Wertvollem öffneten sie im Innern mehrere Schränke, fanden hierbei das Bargeld und machten sich anschließend mit ihrer Beute davon. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20405-0, entgegen.

Renningen: Rotlichtunfall

Zu einem Unfall mit einem verletzten Autofahrer und einem Sachschaden von insgesamt etwa 6.500 Euro kam es am Freitag gegen 09.45 Uhr in Renningen im Bereich der Kreuzung der Bundesstraße 295 und Kreisstraße 1015. Ein 42 Jahre alter Fahrer eines LKW war auf der Bundesstraße in Richtung Weil der Stadt unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit bei "rot" in den Einmündungsbereich einfuhr. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Peugeot eines 58-Jährigen, der aus Richtung Malmsheim kam und bei "grün" nach links auf die B 295 abbiegen wollte. Der Autofahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, melden sich bitte bei der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: