Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen-Darmsheim: Exhibitionist in Linienbus

Ludwigsburg (ots) - Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel. 07031/13-00, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Vorfall geben können, der sich am Donnerstag gegen 16:30 Uhr in einem Linienbus im Bereich Darmsheim ereignete. Ein 15-Jähriger befand sich als Fahrgast im Bus der Linie 717. Als sich der Bus im Bereich der Kruppstraße befand, bemerkte der Jugendliche einen bislang unbekannten Mann im Bus, der sich unsittlich zeigte. Der Unbekannte ist etwa 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, hat lockige, kurze braune Haare und einen ungepflegten Vollbart. Zur Tatzeit trug er eine Brille und war bekleidet mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt. Darüber hinaus führte er einen grauen Eastpak-Rucksack mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: