Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weissach: Unfallflucht; Steinenbronn: Wohnwagen und Kraftstoff gestohlen

Ludwigsburg (ots) - Weissach-Flacht: Unfallflucht

Eine unerfreuliche Überraschung erlebte ein Autofahrer am Montag in der Straße "Im Bühl" in Flacht. Als er gegen 18.30 Uhr zu seinem gegen 07.45 Uhr am Straßenrand geparkten Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein Außenspiegel sowie ein Radkasten beschädigt waren. Vermutlich streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker den PKW und machte sich, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern, davon. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, in Verbindung zu setzen.

Steinenbronn: Diebe stehlen Wohnwagen und zapfen Kraftstoff ab

In der Nacht zum Montag entwendeten Unbekannte einen Wohnanhänger im Wert von knapp 20.000 Euro vom Gelände einer Firma in der Kringstraße in Steinenbronn. Um auf das umzäunte Betriebsgelände zu gelangen, entfernten sie mehrere Meter Zaun, schoben den zugelassenen Anhänger der Marke Hobby auf die Straße und transportierten ihn schließlich ab. Vermutlich dieselben Täter öffneten gewaltsam den Tank eines, auf dem Nachbargrundstück geparkten, Lkw und entnahmen daraus etwa 60 Liter Diesel-Kraftstoff. Einen Großteil verschütteten die Täter hierbei. Zeugen, die Verdächtiges bemerkten, werden gebeten sich beim Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157/52699-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: