Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Asperg: Brand in einer Produktionshalle mit geringem Sachschaden

Ludwigsburg (ots) - Am Sonntag wurde gegen 00.55 Uhr der Alarm einer Brandmeldeanlage in einer Produktionshalle in der Eberhardstraße ausgelöst. Der Brand von zwei Paletten, auf welchen Papier gelagert war, konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Asperg, welche mit sieben Fahrzeugen und 34 Mann im Einsatz war, schnell gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: