Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim: Zigarettenautomat aufgeflext; Vaihingen an der Enz: Einbruch in Wohnhaus; Remseck am Neckar: Brandalarm in Gewerbegebiet

Ludwigsburg (ots) - Sachsenheim-Großsachsenheim: Zigarettenautomat aufgeflext

Zigaretten und eine noch nicht bekannte Menge Bargeld erbeutete ein Dieb zwischen Montag 13.00 Uhr und Dienstag 14.00 Uhr aus einem Automat in der Straße "Steingrube" in Großsachsenheim. Der Zigarettenautomat war an der Hauswand einer Vereinsgaststätte angebracht und wurde aufgeflext und -gehebelt. Der Wert des Diebesguts steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Sachsenheim, Tel. 07147/27406-0, entgegen.

Vaihingen an der Enz-Aurich: Einbrecher stiehlt Elektrogeräte und Modelautos

Diverse ältere Elektrogeräte und zwei Modellautos entwendete ein bislang unbekannter Dieb, der zwischen Sonntag 15.00 Uhr und Dienstag 16.45 Uhr in einem Haus in der Humboldtstraße in Aurich zuschlug. Der Unbekannte verschaffte sich durch eine Tür, die er aufbrach, gewaltsam Zugang zum Inneren und machte sich anschließend mit seiner Beute davon. Zeugen, die Verdächtiges bemerkten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, in Verbindung zu setzen.

Remseck am Neckar-Hochberg: Brandalarm in Gewerbebetrieb

Auf dem Betriebsgelände einer Firma in der Straße "Rainwiesen" in Hochberg geriet am Dienstag gegen 15.30 Uhr in einer Sortiermaschine für Gewerbemüll ein unbekannter Gegenstand in Brand. Dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung und mehrere Brandmelder lösten aus. Die Freiwillige Feuerwehr Remseck am Neckar rückte mit 39 Einsatzkräften in sieben Fahrzeugen an und löschte die Glutnester, die sich im Abfall gebildet hatten. Die von der Feuerwehr durchgeführten Messungen ergaben keine erhöhten Schadstoffwerte. An der Sortieranlage entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: