Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: LKW-Fahrer nach Unfall gesucht

Ludwigsburg (ots) - Auf der Bundestraße 27 kam es am Dienstag gegen 08:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei nun nach Zeugen sucht. Ein 25 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr den rechten Fahrstreifen der zweispurigen B 27 von Ludwigsburg in Richtung Stuttgart. Im Bereich der Anschlussstelle Kornwestheim-Nord fuhr zu diesem Zeitpunkt ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf die Bundesstraße ein und missachtete mutmaßlich die Vorfahrt des 25-Jährigen, der in der Folge nach links ausweichen musste. Hierbei stieß er mit einem Nissan zusammen, den ein 56-Jähriger lenkte und der verkehrsbedingt auf der linken Spur anhalten musste. Eine bereits bestehende Erkrankung des 56-Jährigen verschlechterte sich wohl aufgrund des Unfalls, so dass er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Nissan wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der unbekannte männliche Fahrzeuglenker, der vermutlich mit einem Lkw mit Anhänger unterwegs war, setzte indes seine Fahrt unbeirrt in Richtung Stuttgart fort. An Lkw und Anhänger ist vermutlich ein heller Planenaufbau angebracht, auf dem eine bislang unbekannte Firmenaufschrift aufgedruckt ist. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten LKW geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: