Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Freiberg am Neckar, Verkehrsunfall in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Freiberg am Neckar: Einbrecher flüchtet ohne Beute

Vermutlich aus Hunger drang ein Einbrecher am Montagmorgen in ein Restaurant am Marktplatz ein. Nachdem der Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen und in die Küche eingestiegen war, hatte er Fleisch aus dem Kühlschrank entnommen und auf die Theke gelegte. Dabei löste er gegen 05:50 Uhr mutmaßlich einen Alarm aus und ergriff die Flucht ohne das Essen. Der entstandene Sachschaden wurde mit etwa 500 Euro angegeben. Hinweise nimmt der Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141/64378-0, entgegen.

Ludwigsburg: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Mit dem Rettungsdienst musste am Montag ein Motorradfahrer in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er kurz vor 06:30 Uhr in der Marbacher Straße stürzte und Verletzungen erlitt. Der 43-Jährige kam auf nasser Fahrbahn im Kurvenbereich der Landesstraße 1124 in Richtung der L 1100 zu Fall. Der entstandene Sachschaden wurde mit 500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: