Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwieberdingen: Einbruch in Mehrfamilienhaus; Ditzingen: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Ludwigsburg (ots) - Schwieberdingen: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Unbekannte Täter hebelten zunächst an der Hauseingangstüre eines Mehrfamilienhauses im Hohlgraben. Nachdem sie hier scheiterten, hebelten sie ein Fenster der Erdgeschosswohnung auf, drangen in die Wohnung ein und durchsuchten diese. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Ditzingen: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Nach Erklettern eines Garagendaches und von dort weiter mit einer Leiter gelangten Unbekannte auf den Balkon einer Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Gartenstraße. Nach dem Aufhebeln eines Fensters drangen sie in die Wohnung ein, durchsuchten sämtliche Räume und erbeuteten schließlich Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: