FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gartenhausaufbrüche in Böblingen und Pleidelsheim; Wohnungseinbruch in Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots) - Böblingen - Schrebergarten Aufbruchserie

In der Zeit von Donnerstag bis Samstag kam es im Bereich der Kleingartenanlage in der Tiergartenstraße zu mehreren Gartenhauseinbrüchen. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch massives Aufhebeln der Garteneingangstüre, sowie der Gartenhaustüre in die Gartenhäuschen. Es wurde unter anderem ein Notstromaggregat der Marke Honda, eine Stihl Motorsäge und eine Akku-Kettensäge im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet. Der durch die Gewalteinwirkung entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Pleidelsheim - Gartenhausaufbruch

In der Kleingartenanlage des Gemeindewaldes Pleidelsheim kam es im Zeitraum von Dienstag bis Samstag zu einem Aufbruch einer Gartenhütte. Bislang unbekannte Täter gelangten zunächst in das umfriedete Gartengrundstück und durch Aufhebeln der Türe in die Gartenhütte. Es wurden eine Stereoanlage der Marke Kennwood, zwei Notstromaggregate, eine Motorfräse, sowie Glühbirnen im Gesamtwert von 200 Euro entwendet. An der Türe entstand geringer Sachschaden.

Ludwigsburg - Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Freitagmittag und Samstagabend gelangten unbekannte Täter durch Einschlagen eines Fensters in das Einfamilienhaus des in Bahnhofsnähe angrenzenden Wohngebiets. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Spurensicherungsmaßnahmen wurden durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: