Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gebäudebrand in Ludwigsburg, Stadtteil Neckarweihingen

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg - In dem Ludwigsburger Stadtteil Neckarweihingen ist am Samstagmorgen ein Wohnhaus in der Hauptstraße komplett ausgebrannt. Der Brandausbruch war vermutlich gegen 06.45 Uhr. Die Brandursache konnte bislang noch nicht geklärt werden, da das Haus akut einsturzgefährdet ist. Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Das Haus war seit mehreren Jahren nicht mehr bewohnt und sollte sowieso abgerissen werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unklar. Die Feuerwehr war mit 51 Einsatzkräften und 9 Fahrzeugen am Brandort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: