Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg-Eglosheim: Vermeintlicher Bettler bestiehlt Senior

Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Freitagmittag einem älteren Mann in der Eduard-Kraus-Straße den Geldbeutel mit über 100 Euro gestohlen. Nachdem ihm auf Klingeln geöffnet worden war, bedrängte der Dieb den Senior sofort und bettelte gestenreich um Geld. Dann ging er plötzlich wieder und der Senior bemerkte anderthalb Stunden später, dass sein nicht mehr da war. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, schlank, mit dunklen Haaren. Er trug Jeans und einen Anorak und sprach gebrochen deutsch. Zeugen die Hinweise geben können, wenden sich bitte an den Polizeiposten Eglosheim, Tel. 07141/22150-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: