POL-LB: Ludwigsburg: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots) - Auf Bargeld und Schmuck hatte es ein Einbrecher wohl abgesehen, der am Donnerstag zwischen 15.45 Uhr und 17.45 Uhr in ein Haus in der Olgastraße in Ludwigsburg einbrach. Der bislang unbekannte Täter machte sich zunächst an einem Fenster zu schaffen, hebelte dieses auf und stieg anschließend ein. Er durchsuchte nahezu das gesamte Wohnhaus, das sich über drei Stockwerke erstreckt, und machte sich anschließend mit dem Diebesgut, dessen Wert abschließend noch nicht feststeht, davon. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: