Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Sechsjähriger Junge bei Unfall verletzt

Ludwigsburg (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen hat sich ein sechsjähriger Junge am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Greutäckerstraße zugezogen. Er war dort gegen 13:00 Uhr hinter einem stehenden Pkw auf die Straße gelaufen, vom VW eines 54-Jährigen erfasst und auf die Straße geschleudert worden. Dabei zog er sich Prellungen und Schürfungen zu, die im Krankenhaus ambulant versorgt werden konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: