POL-LB: Benningen: Schnittgut und Äste verloren; Remseck am Neckar: Unfall beim Wenden; Bietigheim-Bissingen: Rotlicht-Unfall

Ludwigsburg (ots) - Benningen: Schnittgut und Äste verloren

Vermutlich aufgrund mangelhafter Ladungssicherung hat ein Verkehrsteilnehmer am Montagabend auf der L 1138 zwischen Benningen und Freiberg eine größere Menge an Schnittgut und Ästen verloren. Zwei Autofahrer konnten nicht ausweichen und beschädigten dabei ihre Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Personen, die Hinweise zum Verlierer der Ladung geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, zu melden.

Remseck am Neckar: Unfall beim Wenden

Um einen Rückstau auf der L 1142 von Remseck in Richtung Waiblingen zu umfahren, hat ein 51-jähriger Autofahrer am Montag, gegen 08:50 Uhr, versucht, über die durchgezogene Linie auf der mehrspurigen Fahrbahn zu wenden. Aufgrund von Gegenverkehr musste er auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Waiblingen anhalten und achtete dabei nicht auf den von hinten heranfahrenden BMW einer 29-jährigen Frau, die trotz Vollbremsung in seinen Fiat fuhr. Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 51-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Bietigheim-Bissingen: Rotlicht-Unfall

Weil er vermutlich das Rotlicht der Ampel nicht beachtet hatte, ist ein 23-jähriger Autofahrer am Montagabend, gegen 21:05 Uhr, mit seinem VW beim Linksabbiegen von der Bahnhofstraße in die Max-Eyth-Straße mit dem Audi eines 48-Jährigen zusammengestoßen. Zeugen zufolge war der 48-Jährige seinerseits noch bei Gelblicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Beim Zusammenstoß zog sich der 23-Jährige leichte Verletzungen zu. An den Autos entstand etwa 17.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: