Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korrektur und Zusatz zur Mitteilung von 07.45 Uhr: Sindelfingen: Kind bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots) - In der ersten Meldung von heute morgen, wurde mitgeteilt, dass der 23-jährige VW-Lenker die Friedrich-Ebert-Straße, von der Leonberger Straße kommend in Richtung Sommerhofenstraße, befuhr. Tatsächlich befuhr der junge PKW-Lenker die Friedrich-Ebert-Straße, in der sich der Unfall ereignete, von der Sommerhofenstraße kommend. Darüber hinaus bitten wir darum, einen Zeugenaufruf in die Meldung mitaufzunehmen. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, in Verbindung zu setzen. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: