Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigsburg (ots) - Am Samstag, den 27.02.2016, gegen 23:35 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw Jaguar die Panzerstraße von Schönaich kommend in Richtung Böblingen. Auf Höhe der Panzerkaserne, in einer lang gezogenen Linkskurve, kam der 24-jährige Lenker des Jaguar, vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung, nach links von der Fahrbahn ab. In der Folgezeit prallte der Pkw gegen einen Zaun und die Begrenzungssteine der Panzerkaserne. Hierbei ist der Pkw des Unfallverursachers so stark beschädigt worden, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird hier auf 20000.- Euro geschätzt. Die Schadenshöhe am Zaun, bzw. der Begrenzung, beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: