Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Holzgerlingen: Unfall mit schwerverletzter Person und Einsatz Rettungshubschrauber

Ludwigsburg (ots) - Eine 48jährige Fahrerin eines Suzuki befuhr die Gottlieb-Binder-Straße von der Robert-Bosch-Straße kommend in Richtung Max-Eyth-Straße. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein 34Jähriger mit seinem Mercedes. Beim Einfahren in die Gottlieb-Binder-Straße übersah er die heranfahrende 48Jährige. Beim Zusammenstoß wurde die Suzuki-Fahrerin schwer verletzt. Sie wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Suzuki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden an beiden Pkw liegt bei ca. 17.000 Euro. Vor Ort waren der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, einem Notarzt und einem Hubschrauber, sowie die Feuerwehr Holzgerlingen mit drei Fahrzeugen und 20 Wehrleuten eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: