Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Polizeihubschrauber bei Fahndung nach flüchtigen Gaststätteneinbrecher in Korntal eingesetzt

Ludwigsburg (ots) - Gegen 03.55 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Gaststätte in der Saalstraße. Die beiden Täter machten sich gemeinsam an der Eingangstüre zu schaffen. Trotz zahlreicher Versuche scheiterten sie und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Bei der Fahndung nach den flüchtigen Einbrechern waren insgesamt zehn Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviere Ditzingen und Kornwestheim sowie des Polizeipräsidiums Stuttgart beteiligt. Die Fahndung wurde zudem von einem Polizeihubschrauber in der Zeit von 04.25 bis 05.15 Uhr unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: