Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Räder gestohlen; Markgröningen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: Räder gestohlen

Bislang unbekannte Täter machten sich zwischen Dienstag und Mittwoch an einem Mercedes zu schaffen, der auf dem Parkplatz einer Schule in der Gottfried-Keller-Straße in Ditzingen abgestellt war. Zunächst bockten die Diebe das Fahrzeug auf, demontierten anschließend alle vier Räder ab und entwendeten diese. Der Wert des Diebesguts steht noch nicht fest. Zeugen die etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156/4352-0,in Verbindung zu setzen.

Markgröningen: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Montagmorgen, gegen 05:00 Uhr, Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Silcherstraße in Markgröningen und hebelte anschließend die Tür einer Dachgeschosswohnung auf. Hierdurch wurde der Bewohner geweckt, der schließlich aufstand und im Wohnungsflur auf den Einbrecher traf. Sofort ergriff der Täter ohne Diebesgut die Flucht. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 400 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Markgröningen, Tel.: 07145/9327-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: