Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weissach: Verkehrsunfall-Radfahrer gesucht; Aidlingen: Vekehrsunfallfucht

Ludwigsburg (ots) - Weissach-Flacht: Verkehrsunfall - Radfahrer gesucht

Das Polizeirevier Leonberg, Telefon 07152/605-0, sucht einen 40 bis 55 Jahre alten Radfahrer, der am Montag gegen 06:30 Uhr in der Weissacher Straße Ecke Mühlweg in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Im Bereich der dortigen Fahrbahnverengung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem bislang unbekannten Mountainbiker und dem VW einer 35-Jährigen. Nach einer kurzen Unterhaltung trennten sich die beiden Unfallbeteiligten. Kurz darauf stellte die VW-Lenkerin einen Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro an ihrem Fahrzeug fest. Der Radler wurde als sportlich-schlank beschrieben, er trug einen neongelben Kälteschutz im Gesicht und führte einen Rucksack mit. Sein Mountainbike war weiß und mit einer schwarzen Schrift versehen.

Aidlingen: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Montag zwischen 18:30 Uhr und 18:45 Uhr, vermutlich als er rückwärts ausparkte, einen auf dem Parkplatz einer Bank in der Hauptstraße in Aidlingen geparkten Mercedes. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro zu kümmern, machte er sich anschließend aus dem Staub. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon 07031/697-0, sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: