Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen, Leonberg, Weil im Schönbuch und Waldenbuch: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Böblingen-Flugfeld: Verkehrsunfallflucht

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker zwischen Samstag 22.00 Uhr und Sonntag 09.00 Uhr an einem VW, der in der Marga-von-Etzdorf-Straße im Bereich Flugfeld stand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der Unbekannte, der eventuell mit einem roten Fahrzeug unterwegs war, schließlich davon. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, entgegen.

Leonberg: Verkehrsunfallflucht

Zwischen Freitag- und Sonntagnachmittag ereignete sich in der Mollenbachstraße in Leonberg eine Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, nun Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker touchierte, vermutlich beim Rückwärtsfahren, einen geparkten LKW und machte sich anschließend aus dem Staub. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 2.000 Euro beziffert.

Weil im Schönbuch: Verkehrsunfallflucht

Der Polizeiposten Schönaich, Tel. 07031/67700-0, sucht Zeugen, die am Samstag zwischen 19.30 Uhr und 19.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkt in der Straße "Im Troppel" eine Unfallflucht beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker stieß, eventuell beim Rangieren, gegen einen geparkten VW und fuhr anschließend davon. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 2.500 Euro.

Waldenbuch: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte zwischen Mittwoch 19:00 Uhr und Sonntag 20:00 Uhr das Stahltor der Garage des DRK-Gebäudes am Marktplatz und machte sich anschließend aus dem Staub. Aufgrund der Eindellung am Tor handelt es sich beim Verursacherfahrzeug vermutlich um ein größeres Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier Böblingen, Telefon 07031/13-2500, sucht Zeugen die Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: