FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwelbrand in Bietigheim-Bissingen

Ludwigsburg (ots) - Bietigheim-Bissingen: Schwelbrand durch defekten Trockner

Ein defekter Trockner war der Auslöser für einen Feuerwehreinsatz in der Löchgauer Straße in Bietigheim-Bissingen. Gegen 17.30 Uhr geriet ein Trockner in der Waschküche eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die Feuerwehr Bietigheim-Bissingen, welche mit 4 Fahrzeugen und 21 Mann anfuhr, hatte das Feuer rasch gelöscht. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Durch das Feuer wurden Teile der Decke der Waschküche sowie der Trockner selber beschädigt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf 3500 Euro. Nachdem die Feuerwehr das Gebäude belüftet hatte, konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Neben der Feuerwehr und der Polizei kam zudem ein Fahrzeug vom Rettungsdienst im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: