Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Wohnungseinbruch; Marbach am Neckar: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim: Einbrecher schlägt Terrassentür ein

Durch Einschlagen einer Terrassentür gelangte ein bislang unbekannter Dieb am Dienstag zwischen 07.30 und 19.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Birkenstraße in Kornwestheim. Anschließend öffnete der Einbrecher in mehreren Räumen diverse Schränke und Schubladen. Auf seiner Suche nach Wertvollem fiel dem Täter ein Mobiltelefon, im Wert von einigen hundert Euro, sowie möglicherweise Schmuck in die Hände. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Täter nimmt das Kriminalkommissariat Ludwigsburg unter Tel. 07141/18-9 entgegen.

Marbach am Neckar: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Einen Sachschaden von etwa tausend Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag zwischen 11.50 und 12.10 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Rielingshäuser Straße. Der Fahrer eines VW hatte dort seinen Wagen abgestellt. Als er kurze Zeit später zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Heck seines Wagens beschädigt war. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: