Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ingersheim: Verkehrsunfallflucht; Ludwigsburg: Zeugen nach Jackendiebstahl gesucht; Steinheim an der Murr: Fahrzeug aufgebrochen

Ludwigsburg (ots) - Ingersheim: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel.: 07142/405-0, sucht Zeugen, die zwischen Sonntag 22:30 Uhr und Montag 09:00 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Friedrichstraße in Ingersheim beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen Fiat, der am Fahrbahnrand geparkt war. Der Unbekannte hinterließ einen Sachschaden von etwa 4.000 Euro und fuhr anschließend davon.

Ludwigsburg: Zeugen nach Jackendiebstahl gesucht

Zwei bislang unbekannte Täter hatten es am Dienstag gegen 18:20 Uhr auf ein Bekleidungsgeschäft in der Seestraße in Ludwigsburg abgesehen. Durch einen Passanten konnte beobachtet werden, wie die Täter mehrere Daunenjacken von einem im Außenbereich stehenden Kleiderständer nahmen und sich damit durch den Galerie-Durchgang in Richtung Rathausplatz davon machten. Insgesamt wurden fünf hochwertige Jacken im Gesamtwert von mehreren hundert Euro entwendet. Einer der Täter ist etwa 185 cm groß, hat eine kräftige Statur, kurze Haare und trägt einen Drei-Tage-Bart. Der Zweite ist etwa 180 cm groß, war dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze aufgezogen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Diebe geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel.: 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Steinheim an der Murr: Fahrzeug aufgebrochen

Ein bislang unbekannter Täter machte sich in der Nacht zum Mittwoch an einem Mercedes-Sprinter zu schaffen, der in der Zeppelinstraße in Steinheim abgestellt war. Auf bislang unbekannte Weise gelangte er über die Heck-Flügeltüren in das Fahrzeug und entwendeten drei Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren hundert Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Steinheim an der Murr, Tel.: 07144/82306-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: