Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz: Brand zweier Bauwagen

Ludwigsburg (ots) - Mit sechs Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften sind die Feuerwehren aus Vaihingen an der Enz, Horrheim und Gündelbach am Sonntagmorgen zu einem Brand zwischen Gündelbach und Häfnerhaslach ausgerückt. Mehrere Zeugen hatten kurz vor 06:30 Uhr zwei in Flammen stehende Bauwagen an der Kreisstraße 1644 gemeldet, die beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand standen. In einem Bauwagen hatten Jugendliche am Abend einen Holzofen in Betrieb, der sich möglicherweise nach Verlassen wieder entzündet hatte. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an. Beide Bauwagen brannten komplett nieder. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: