POL-LB: Ditzingen: VW-Bus gestohlen; Ludwigsburg - Ossweil: Einbrecher suchen zwei Geschäfte heim

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: VW-Bus gestohlen

Ein schwarzer VW Multivan mit Ludwigsburger Kennzeichen im Wert von mindestens 25.000 Euro wurde zwischen Donnerstag 15.00 und Freitag, 07.00 Uhr in der Hornbergstraße von unbekannten Tätern entwendet. Das Fahrzeug war am Straßenrand geparkt. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, in Verbindung zu setzen.

Ludwigsburg - Ossweil: Einbrecher suchen Fzwei Geschäfte heim

In gleich zwei Frisör-Geschäften in der Friesenstraße versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag Beute zu machen. An einem Geschäft versuchten sie erfolglos, mehrere massive Türen aufzuhebeln. Dabei entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. An dem anderen Geschäft hatten sie mehr Erfolg. Dort fielen den Tätern mehrere Hundert Euro Bargeld in die Hände und sie richteten etwa 1.000 Euro Sachschaden an. Anschließend flüchteten sie vermutlich über die Keltenstraße. Zeugen, etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, 07141/18-5353 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: