FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Zeugen zu tätlichem Angriff gesucht

Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag, gegen 17:00 Uhr, kam es in der Straße "Schießtäle" zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Vor einer dortigen Apotheke wurde ein 38-Jähriger durch einen bislang unbekannten Mann angesprochen. Als der 38-Jährige das Gespräch beenden und weggehen wollte, wurde er durch den Unbekannten zu Boden gerissen, mehrfach geschlagen und verlor dadurch vermutlich kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Als der 38-Jährige wieder zu sich kam, stellte er fest, dass seine mitgeführten Arzneimittel, die er zuvor gekauft hatte, entwendet wurden. Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Tel.: 07031/13-00, sucht dringend Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und Angaben zu dem bislang unbekannten Schläger machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: