Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Holzgerlingen: versuchter Einbruch in Gaststätte; Böblingen: Verkehrsunfallflucht; Gäufelden-Nebringen: PKW prallt gegen Strommast

Ludwigsburg (ots) - Holzgerlingen: versuchter Einbruch in Gaststätte

Am Donnerstag machten sich zwischen 03.20 Uhr und 15.30 Uhr bislang unbekannte Täter an der Eingangstür eines Lokals in der Altdorfer Straße in Holzgerlingen zu schaffen. Die Unbekannten ließen im weiteren Verlauf wohl von der Tür ab und machten sich, ohne in die Gaststätte zu gelangen, aus dem Staub. Allerdings verursachten sie einen Sachschaden von etwa 2.500 Euro. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem vollendeten Gaststätten-Einbruch in der Böblinger Straße (wir berichteten). Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, in Verbindung zu setzen.

Böblingen: Verkehrsunfallflucht

Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die am Donnerstag zwischen 13.00 Uhr und 23.15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Wolf-Hirth-Straße in Böblingen beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker touchierte, vermutlich beim Vorbeifahren, einen am Straßenrand abgestellten Opel und hinterließ ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Gäufelden-Nebringen: PKW prallt gegen Strommast

Nach einem Unfall, der sich am frühen Freitagmorgen, gegen 02.00 Uhr, auf der Landesstraße 1184 im Bereich Gäufelden-Nebringen ereignete, mussten ein 51 Jahre alter Smart-Lenker und seine 48-jährige Beifahrerin mit Verletzungen durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Der Smart kam, vermutlich als der Fahrer versuchte einem Tier auszuweichen, auf glatter Fahrbahn ins Rutschen und von der Straße ab. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen Strommast. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Der Smart war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: