Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Audi aus Tiefgarage gestohlen; Vaihingen an der Enz: Einbruch in Gewerbegebiet

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: Audi aus Tiefgarage gestohlen

Einen weißen Audi A5 entwendete ein bislang unbekannter Dieb zwischen Montag, 22.00 und Dienstag, 07.55 Uhr aus einer Tiefgarage in der Georg-Elser-Straße. Auf welche Art und Weise es dem Täter gelang, den Wagen im Wert von etwa 35.000 Euro zu stehlen, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt oder den wegfahrenden Pkw gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-308, in Verbindung zu setzen.

Vaihingen an der Enz: Einbruch in Gewerbegebiet

Beute im Wert von mehreren hundert Euro machte ein bislang unbekannter Dieb bei einem Einbruch in eine Firma in der Leimfabrikstraße. Der Täter überwand am Dienstag, gegen 0.45 Uhr, zunächst einen 2 Meter hohen Zaun, riss einen Rollladen zur Seite und schlug mit einem Stein ein Fenster ein. Dadurch gelangte er ins Innere und durchsuchte dort die Räume. Dabei fiel ihm unter anderem Bargeld in die Hände. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa tausend Euro und machte sich davon. Der Einbrecher war vermutlich zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß, trug eine schwarze Hose, Weste und Mütze sowie einen lilafarbenen Kapuzenpulli. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/941-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: