Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Mountainbike gegen BMW - Radfahrer verletzt

Ludwigsburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 40 Jahre alter Radfahrer am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, an der Kreuzung Grabenstraße/Stuttgarter Straße. Er wollte die sogenannte Sonnenkreuzung geradeaus in die Stuttgarter Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BWM eines 44-Jährigen. Dieser war auf der Grabenstraße unterwegs und wollte ebenfalls in die Stuttgarter Straße. Vermutlich hatte der Autofahrer den Radler übersehen. Der Radfahrer stürzte und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: