Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Freiberg am Neckar und Ludwigsburg, Brand in Freiberg am Neckar

Ludwigsburg (ots) - Freiberg am Neckar: Mit Sommerreifen unterwegs

Vermutlich weil er bei winterlichen Straßenverhältnissen auf der Landesstraße 1113 mit Sommerreifen unterwegs war, wurde ein Mercedes-Fahrer am Sonntag gegen 10:30 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der 43-Jährige fuhr in Richtung Ingersheim und kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken stellte sich das Auto auf der Straße quer und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen, an dessen Steuer eine 63-Jährige saß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie leicht verletzt. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 8.500 Euro.

Ludwigsburg: Auto gestreift und abgehauen

Einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro richtete ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an, der am Samstag zwischen 20:00 und 22:45 Uhr einen Peugeot streifte, der in Oberen Kasernenstraße abgestellt war. Anschließend suchte der Unbekannte das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, in Verbindung zu setzen.

Freiberg am Neckar: Mülltonnen in Brand geraten

Aus bislang noch unbekannter Ursache gerieten am Sonntag gegen 03:40 Uhr zwei grüne Mülltonnen in Brand, die im Hof einer Garage in der Geisinger Straße abgestellt waren. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 100 Euro beziffert. Die Feuerwehr Freiberg kam mit zwei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften an den Brandort und löschte die Flammen. Eine Gefahr für Personen oder Gebäude bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: