POL-LB: Einbruch in Ludwigsburg, Verkehrsunfall in Sachsenheim und auf der BAB 8 -Gem. Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Einbrecher erbeuten Bargeld

Bargeld in vierstelliger Höhe ließen Einbrecher mitgehen, die am Mittwoch zwischen 08:00 und 19:00 Uhr ein Wohnhaus in der Friedrich-Naumann-Straße heimsuchten. Die Täter brachen die Kellertür auf und suchten in den Räumen nach Wertvollem, wobei sie auf das Geld stießen. Der angerichtete Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.

Sachsenheim: Parkrempler

Obwohl er am Mittwoch zwischen 09:00 und 10.00 Uhr einen Schaden von 1.800 Euro verursachte, machte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker sich aus dem Staub, nachdem er einen VW Passat gestreift hatte. Der Wagen war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Karl-Heinz-Lüth-Straße abgestellt und wurde an der Fahrerseite und dem hinteren Kotflügel beschädigt. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, in Verbindung zu setzen.

BAB 8 - Gem. Leonberg: Auffahrunfall

Einen Leichtverletzten und einen Sachschaden von 10.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mitwoch gegen 17:20 Uhr zwischen der Anschlussstelle Leonberg-Ost und dem Autobahnkreuz Stuttgart ereignet hat. Ein 35-jähriger BMW-Fahrer war auf der linken Spur hinter einem 49-Jährigen unterwegs, der ebenfalls am Steuer eines BMW saß. Da der Verkehr plötzlich stockte, musste der 49-Jährige bremsen, worauf der 35-Jährige ins Heck des Vorausfahrenden krachte. Vermutlich hatte er die Situation zu spät erkannt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 49-Jährige verletzt. Das Auto des 35-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: