Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Ludwigsburg: Ergänzungen zu Tötungsdelikt am Abend des 6. Januar 2016

Ludwigsburg (ots) - Wie wir berichteten, war eine 73-Jährige am Mittwoch, 6. Januar 2016 tot im Keller ihres Hauses in Ludwigsburg-Pflugfelden gefunden worden. Sie hatte schwere Kopfverletzungen. Indessen fanden die Ermittler des Kriminalkommissariats Ludwigsburg heraus, dass ihr die Verletzungen vermutlich mit einem Montiereisen beigebracht worden waren, das im Haus sichergestellt werden konnte. Der dringend tatverdächtige 76-Jährige befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: