Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Wohnungsbrand in Marbach

Ludwigsburg (ots) - Marbach - Rielingshausen: Wohnungsbrand Am Sonntagnachmittag wurde gegen 14.20 Uhr der Rettungsleitstelle ein Brand in der Schumannstraße in Marbach - Rielingshausen gemeldet. Bei Eintreffen der Löschkräfte brannten zwei Zimmer im Erdgeschoß eines Einfamilienhauses. Gegen 15.10 Uhr war das Feuer gelöscht. Die Wohnungsinhaber waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht anwesend. Der entstandene Sachschaden wird momentan auf 150.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist unklar. 2 Personen wurden leicht verletzt. Vorübergehend fiel in der Schumannstraße der Strom aus. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren insgesamt 60 Mann der Feuerwehren Marbach und Ludwigsburg im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: