Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Firmeneinbruch

Ludwigsburg (ots) - Auf Bargeld hatten es bislang unbekannte Täter wohl abgesehen, die zwischen Montag 21.00 Uhr und Dienstag 06.50 Uhr in ein Firmengebäude in der Pflugfelder Straße einbrachen. Mutmaßlich konnten die Einbrecher über die Feuertreppe in das zweite Obergeschoss steigen, wo sie anschließend ein Fenster einwarfen und so in die dahinter gelegenen Büroräume gelangten. Diese wurden durch die Diebe durchsucht, wobei ihnen ein Kuvert mit einem zweistelligen Bargeldbetrag in die Hände fiel, den sie entwendeten. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen. Das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: