Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8 Gem. Stuttgart: PKW-Brand; Bondorf und Böblingen: Verkehrsunfallflucht

Ludwigsburg (ots) - BAB 8 / Stuttgart: PKW-Brand

Während ein 52 Jahre alter Peugeot-Lenker gemeinsam mit seiner 16-jährigen Beifahrerin am Samstag gegen 20.45 Uhr zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen unterwegs war, begann es im Motorraum seines Fahrzeugs zu qualmen. Aufgrund dessen lenkte der Mann den Peugeot auf den Seitenstreifen und versuchte zunächst den Brand selbst zu löschen. Da ihm dies nicht gelang, mussten die Flammen von den insgesamt 18 Einsatzkräften der Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen ausgerückt waren, bekämpft werden. Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Mutmaßlich war ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Bondorf: Verkehrsunfallflucht

Nachdem ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr in der Nebringer Straße Ecke Zehntscheuerweg beim Wenden gegen einen Verteilerkasten gefahren war, fiel in einigen Haushalten das Kabel-Fernsehen aus. Mitglieder der Bürgerhilfe kümmerten sich im Anschluss um die erste Sicherung des beschädigten Kastens, aus dem Kabel heraushingen und an dem scharfe Kanten offen lagen. Im Laufe des Montags wird der zuständige Kabelnetzbetreiber über den entstandenen Schaden informiert. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, in Verbindung zu setzen.

Böblingen: Verkehrsunfallflucht

Am Sonntag zwischen 03.00 Uhr und 19.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen PKW, der in der Galileistraße auf einem Anwohnerparkplatz stand. Durch den Unfall entstand an dem Audi ein Sachschaden über etwa 2.000 Euro. Da der unbekannte Fahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon fuhr, sucht das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, nun Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: